Über mich

Marlis Peter

Inhaberin von Massage Marlis Peter in Willisau. Seit über einem Jahrzehnt praktizierend und von Krankenkassen anerkannt.

 

Ein Kompliment darf ich immer wieder entgegen nehmen: Meine Kundinnen und Kunden fühlen sich schnell wohl in meiner Obhut und können sich problemlos entspannen. Das zu hören, freut mich jedes einzelne Mal. Schnell den Zugang zu den Menschen zu finden, ist meine grosse Stärke. Damit ist das Fundament für eine wohltuende und wirkungsvolle Behandlung bereits gelegt und ich kann meine Fachkenntnisse voll einsetzen.

Über die Jahre habe ich mir folgende Fähigkeiten angeeignet und laufend ausgeübt:

Ausbildung

  • Diplomierte Therapeutin für Fuss- und Handreflexzonen
  • Sport- und klassische Massagen
  • Schulmedizinische Theorien
  • manuelle Lymphdrainage